• Jobs Job bei Nephrologisches Zentrum Emsland

Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w)

Nephrologisches Zentrum Emsland

Lingen (Ems)

Medizinische / Pharma

Lingen (Ems)

Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w) Nephrologisches Zentrum Emsland Lingen (Ems) Wir sind ein engagiertes nephrologisches Team und bieten Ihnen: Gute Arbeitsbedingungen in einem motivierten Team; Selbständiges Arbeiten und Eigenverantwortung; Die Übernahme von Leitungsaufgaben nach Einarbeitung.

Das Nephrologische Ist Eine Gemeinschaftspra­xis Mit Standorten In Lingen Und Meppen An Beiden Orten Betrei­ben Wir Eine Dialyseeinrichtung Und Eine Nephrologische Sprech­stunde Die Betreuung Der Stationären Patienten Gehört Auch Zu Unserem Aufgabenbereich In Lingen Betreuen Wir Zusätzlich Unsere Belegabteilung Es Werden Alle Gängigen Nierenersatzverfahren Angeboten Wir Suchen Für Unser Team In Lingen Eine Gesundheits- Und Krankenpflegerin (m/w) Wir Sind Ein Engagiertes Team Und Bieten Ihnen Gute Arbeitsbedingungen In Einem Motivierten Team Selbständiges Arbeiten Und Eigenverantwortung Die übernahme Von Leitungsaufgaben Nach Einarbeitung Wir Wünschen Uns Von Ihnen Teamfähigkeit Engagement Interesse An Neuen Aufgaben Und Bereitschaft Sich Weiterzuentwickeln Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung An Das Nze Lingen Ansprechpartner: Dr Markus Heck Gymnasialstraße 6 49808 Lingen Bewerbungen Bitte Schriftlich Weitere Informationen Zum Nze : Wwwnze-lingende Gesundheits- Und Krankenpfleger (m/w) Wir Sind Ein Engagiertes Nephrologisches Team Und Bieten Ihnen: Gute Arbeitsbedingungen In Einem Motivierten Team Selbständiges Arbeiten Und Eigenverantwortung Die Übernahme Von Leitungsaufgaben Nach Einarbeitung Lingen (Ems)

Nephrologische Fachpflegekraft (m/w)
   Nephrologisches Zentrum Emsland (Meppen)

Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w)
   Nephrologisches Zentrum Emsland (Lingen (Ems))

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Flugfeld)

Teamassistenz Office (m/w/d)
   combine Consulting GmbH (Hamburg)

Leiter (m/w/d) Digitalmarketing-Projekte
   Smart Digital GmbH - A Credera Company (Gerlingen)